Hier möchte ich euch einige Freunde vorstellen... Menschen, die einen wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen haben, und denen ich unendlich dankbar bin

(entweder Logos anklicken oder die Namen, die mit einem Unterstrich gekennzeichnet sind)

Karsten Breidenbroich... ein Klick auf das Bild und ihr gelangt zu der beeindruckenden Homepage meines Cousins. 

Edith Helminger

Sprüche, Texte, Zitate, Glückwünsche zu den verschiedensten Anlässen!

 

https://www.wuensche-und-sprueche.de/

 

http://www.geburtstag-wuensche.de/

 

http://www.wuensche-sprueche-gruesse.de/

 

Ralf Enger...

mein langjährigster Freund und Trauzeuge. Krefelds beste Crepes und Baguettes. Den üppigen Sonntagsbrunch sollte man sich nicht entgehen lassen.

Gino Errini... 
ein weiterer langjähriger Freund und ehemaliger Arbeitskollege. Neues Styling gewünscht, dann besucht unbedingt seinen Salon in Düsseldorf.

Helmut Zierl... Danke für deine Unterstützung und, dass du an mich glaubst. 

Vayrocana... 
die weltbeste Gospelgruppe! Muss man gehört haben, muss man einfach kennen!!! Danke für eure wunderschöne Musik, für eure wunderbaren Stimmen!!! Klickt auf den Button und notiert euch das Datum des nächsten Konzerts und lasst euch fangen von dem Bann dieser
einzigartigen Gruppe! 
Hört sich nach billiger Werbung an, aber sie
sind halt einfach genial!

Maya Bothe...
eine grandiose Schauspielerin 


Dustin Semmelrogge...

Was soll ich sagen...let´s swing ;-) ...Danke für deinen Einsatz!!!

Marion Schuba und Jürgen Grevelhörster ...
Danke für eure jahrelange Unterstützung!!! Ihr seid mit Gold nicht aufzuwiegen.
Wenn ihr auf den Button klickt, kommt ihr direkt in das beste, netteste und kuscheligste Hotel vor Ort, wo auch schon u.a. Helmut Zierl, Patrick Bach, Dustin Semmelrogge und Maya Bothe ihre Häupter betteten


 
Stadt Krefeld... 

Einen lieben Dank an die Stadt Krefeld, an Herrn Kathstede, Herrn Maas, Herrn Bauermeister, Herrn Streubel u.v.v. m.. Eine Stadt, auf die man stolz sein kann. Ein Oberbürgermeister, der Gehör für die Bürger, und für die Kunst hat.

Familie Scheller... 
Martina (wie man von ihren Schülern hört, ist sie die beste Lehrerin weit und breit - und dieses Kompliment will in der heutigen Zeit schon was heißen), die uns 2004 ihren Sohn Fabian als Hauptdarsteller im Spielfilm "Spielgefährten-Freunde fürs Leben" anvertraute. Danke hierfür!!! Fabian ist ein wahres Naturtalent!!! Dass das in den Genen liegen muss, hat uns sein jüngerer Bruder Jonas bewiesen, der im Kurzfilm "...denn böse Menschen kennen keine Lieder" eine Rolle übernahm. Zwei Jungs, auf die man als Mutter einfach stolz sein muss.
Die Kleinen werden groß:
Denn mittlerweile ist Fabian selber im Filmgeschäft, mit seiner eigenen Filmproduktion.                 


Patrick Bach... 
Danke dafür, dass du so kurzfristig eingesprungen bist!!!

Classic-Voices ... 
Edith Meiszl (Sopranistin) und Erwin Schmiedel (Bariton)...zwei unheimlich liebe Menschen, die ich durch das Internet, über yasni.de, kennenlernen durfte. Wer gerade in Wien ist, die Oper liebt und/oder das alte Liedgut (Balladen), der folge dem link, um vorab einen Geschmack von diesen wunderbaren Stimmen zu erhalten.

Marion und Carl Merx ... 
Auch Euch einen lieben Dank für die jahrelange Unterstützung!!! Wenn man als junge Filmproduktion vorhat einen Film zu drehen, ist man auf Gelder und/oder Sachleistungen angewiesen. Wie auch Hotel-Wilma zählen Marion und Carl Merx zu den allerersten Sponsoren, die uns nicht nur Zimmer/Autos zur Verfügung stellten, sondern uns als gestandene Geschäftsleute mit Rat und Tat zur Seite standen. Sowas bleibt einfach nicht unvergessen. Danke!
An alle Oldtimerliebhaber unter Euch: klickt auf den Button und Euch gehen die Augen über ;-) Also ich persönlich finde, dass die Preise dieser prachtvollen Autos in einem leistbaren Rahmen liegen....überzeugt Euch selber.

Alice Lange-Dymarz... 
Meine ehemalige Gesangslehrerin aus Düsseldorf.

Günter Spitzer... 
Meine von meiner Frau organisierte Überraschungs-Geburtstagsfeier zum 40. wurde durch den Auftritt dieses begnadeten Sängers gekrönt. Ein Ohrenschmaus der Extraklasse!

Katrin Sickert... 
erhielt die Diagnose MS 1994, im Alter von 27 Jahren. Seither hatte sie unzählige Schübe und wurde 2002 letzten Endes berentet. Bevor ich mich jetzt als Biografin versuche, lasse ich sie lieber selber zu Wort kommen. Ein klick auf den Namen führt euch zu ihrem Blog.

Markus Jakob Eggensberger ... 
Tänzer, Choreograph, 3-facher Weltmeister... und unser Choreograph für das Musical "Das geerbte Glück". 


Druckversion Druckversion | Sitemap
2008 Daniela Pellen (Bauer)