Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marianne Pellen (Montag, 28. August 2017 13:35)

    Ich habe mir alle Lieder angehört und bin begeistert.

  • Marianne (Dienstag, 13. September 2016 08:02)

    Wunderbare Lieder, tolle Stimmen. Ich bin auf weitere Neuigkeiten gespannt.

  • ingrid (Samstag, 16. Juli 2016 12:20)

    gleich ausprobieren :-)
    Liebe Dani,
    freut mich, daß man auch deine Gästebuchseite wieder aufschlagen und nutzen kann.
    Problem erkannt - Problem gelöst :-)

    Ich wünsch dir noch viele Einträge hier .....
    .... und dir und deinem Schatz alles Glück dieser Erde
    Ingrid

  • Özlem Güngör (Samstag, 15. November 2014 21:24)

    .....
    Hallo Liebe Dani,

    Ich folge dir Schon eine gute Weile auf Facebook, und finde dich und deine Person sehr interessant.
    Da ich auch deine Offenheit und deine Toleranz sehr schätze werde ich dir solange Folgen bist du mich von selber rausschmeißt.

    Über diese Krankheit hatte ich leider nicht viel Ahnung, du erklärst vieles wunderbar und mit sehr viel Gefühl das man sich in manchen Momenten hineinversetzen kann.

    Deinen MUT finde ich sowieso Klasse, und zu deiner LIEBE ~%3E lange soll sie halten, du bist glücklich und das zählt.

    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Özlem

  • Mandy (Dienstag, 09. September 2014 10:07)

    MS liebt mich
    Liebe Daniela!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für Deine Vorhaben. Bleib weiterhin so tapfer. Hab den selben Verlauf bei mir schlug die Bombe 2006 ein. Aber wir sind Kämpfer lassen uns nicht unterkriegen.
    Hatte seit dem über 20 Schübe hab aufgehört zu zählen. Bekomme zur Zeit Mix was jetzt abgesetzt habe seit dem geht es besser.Alles erdenklich Liebe und Gute für Euch macht weiter so.Niemals
    aufgeben!!!

  • Michael Stuhr (Sonntag, 10. Februar 2013 16:30)

    Nurmalso
    Hallo Dani!

    Eigentlich wollte ich nur mal so schnell mal gucken, und dann bin ich auf deinen Seiten hängengeblieben. Mit einem Abstecher zu Christina sind jetzt mehr als zwei Stunden vergangen, und ich kann mich
    nur bedanken, dass ich ein wenig an euren Gedanken teilhaben durfte.

    Mit großer Sympathie

    Micha

Meine bisherigen Gästebucheinträge konnte ich noch retten:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktivierter Eintrag Nummer 51 (70/70):
Brigitte&Thomas aus Österreich 20.08.2011 22:20:23
IP: 212.183.81.175
Liebe Daniela!
Wir sind über ein anderes GB auf deine wundervollen Seiten gekommen
und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viele Erfolge, Licht und Liebe,
mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
Herzliche Grüsse aus Österreich
Brigitte und Thomas
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 50 (68/70):
Ralf aus Deutschland 17.06.2011 10:29:14
IP: 84.131.11.76
.Hy..ja, hatte mich verlaufen und kann dir gerne bestätigen : Klasse Seite, klasse Ideen.Ich hoffe es bleib so...
Viel Glück und Gesundheit..
Ralf
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 49 (67/70)
Karin Bauschat 15.04.2011 10:50:41
IP:77.9.162.212
Hallo meine Liebe,
nun möchte ich dir ebenfalls liebe Grüße zu deiner sehr interessanten und informativen Seite hinterlassen.
Es ist mir eine wahre Freude, mich hier durchzuklicken ;-). Aber noch mehr freue ich mich über unseren stetigen Internetkontakt.
Du bist eben was Besonderes :-).
Fühl dich umarmt.
Liebste Grüße
Karin
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 48 (66/70):
Cornelia 17.03.2011 17:44:11
IP: 178.6.242.90
hm, Hallo, meine Begeisterung für "Böse Menschen..." führte mich in meiner Recherche schließlich auf Deine Seite. Und da war ich erstmal baff: über Deine lebendige und schöne Art und Weise, wie Du mit Dir , "Deiner" MS, Deiner Liebe und Liebsten umgehst - baff: weil ich hinter der Drehbuchautorin nicht eine solche Bio erwartet hatte (ja, was hatte ich eigentlich erwartet) und zum anderen: weil es mir selber wohltut, mit meiner Krankheit (nicht MS, aber neurolog. Ausfälle) mal anders zu sehen. Eingebettet in ein gutes bzw. von Dir tatkräftig und humorvoll gestaltetes Leben.
Dankeschön hierfür.
Schaue sicher wieder vorbei - hoffe und wünsche Dir, dass es Dir so gut als möglich geht (2011?)
Bin gespannt aufs Buch.
Viele Grüße
Cornelia
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 47 (64/70):
Bente 10.11.2010 20:59:20
IP: 93.201.203.243
Wirklich gelungene Seite.
Ich habe selbst MS und interessiert
deine Beiträge in Jahren gelesen.
Wirklich toll, Daumen hoch!
Bente
Aktivierter Eintrag Nummer 46 (62/70):
Sandra 25.10.2010 19:49:02
IP: 188.101.204.146
Hallo,
sehr schöne HP!
Regt zum schmunzeln aber auch zum Nachdenken an!
LG
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 45 (61/70):
Lutz aus Sachsen 24.10.2010 11:25:10
IP: 84.180.150.247
Hallo! Beeindruckende Webseite...mehr kann ich dazu nicht sagen.
Grüße aus Sachsen! LG Lutz
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 44 (60/70):
Ingrid aus irgendwo im nirgendwo 06.10.2010 00:01:49
IP: 62.178.74.9
6.10.?????
Amelie - die Waldameise - sie ist auf dem Weg zu dir.
Hat im Gepäck die besten Wünsche - alle nur von mir.
Und wenn´s jetzt gleich klingelt, dann mach bitte auf,
sie singt gleich für dich und freut sich schon wahnsinnig drauf.
6.10. ein Tag zum Feiern, ein Tag zum Lachen, ...vielleicht verrückte Sachen machen....
Amelie, komm leg los! Jetzt bist du dran! Gleich wirst du staunen, was sie kann.
Wir haben geübt - sie ist perfekt. Hör zu was in der Kleinen steckt.
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
SEI GEDRÜCKT LIEBE DANI, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
Sei gedrückt und umarmt ganz herzlich und fest,
Ich freu mich mit dir, I wish you the best!
Bussal links und Bussal rechts bekommst du noch von Amelie,
denk dir - versuch es, das klappt schon - denk dir: ICH wäre sie!
INGRID
6.10. !!!!!!
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 43 (59/70):
Sabrina DiAngelo aus Germany/ Berlin 03.10.2010 11:04:57
IP: 85.178.83.216
Ich bin zufällig hier vorbeigekommen und hinterlasse einen lieben Gruß und viele Engelchen!
HERZlich
Erdenengel Sabrina
aus Berlin
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 42 (60/70):
Ingrid aus irgendwo im nirgendwo 09.06.2010 19:30:58
IP: 62.178.74.9
Liebe Daniela!
Du hast ja sicher schon von mir gehört. Seit ich mich im Gästebuch von Christina verewigt habe, sind ja schon einige mails ausgetauscht worden. Und eigentlich hatte ich ja gar nicht erwartet, daß auf meinen Gästebucheintrag überhaupt - und dann noch derartig schnell - eine Reaktion kommt.
War eine sehr schöne Überraschung für mich, daß ich euch ein kleines Bißchen näher kennenlernen darf.
Auch dir persönlich möchte ich jetzt ein großes DANKE sagen. Ihr 2 seid wirklich ganz wunderbare, faszinierende Menschen.
Und daß ihr beide eure Kreativität in die Tat umsetzt, find ich total bewundernswert.
Dazu gehört in jedem Fall auch eine ganze Portion Mut.
Jetzt muß ich ja leider zugeben, daß ich deine Arbeiten noch nicht kenne - Schande über mich :-) - aber ich lese und schaue mich gerade in deine Homepage rein.
Ein Drehbuch zu schreiben ist ja vermutlich wieder ganz etwas Anderes als etwa einen Roman zu Papier zu bringen. Du mußt ja die Bilder, die Schauplätze - den Film - beim Schreiben gleich mitdenken. Vor deinem inneren Auge abspielen, während du schreibst. So stellt sich Klein-Ingrid das zumindest vor.
"Hut ab" vor deinen kreativen Fähigkeiten!!!!!
Dein Text "Gedanken… über Wahrheit" gefällt mir sehr gut. Deine Worte sprechen mir aus der Seele. Leider gibt es ja Gruppierungen und Organisationen, die denken im Besitz der "einen" und "absoluten" Wahrheit zu sein. Und dementsprechend intolerant und engstirnig ist auch deren Weltanschauung
Auch für meine Eltern war es eine klare Sache, daß ich ein Bub werde. Bis zu meinem ersten Atemzug. Da fiel auf, daß mir "was" fehlte. Nach 3 Buben hatten sie gar nicht mehr daran geglaubt, daß sie auch was anderes "können". :-)
Sie konnten! Dem schnellsten Spermium sei Dank!!! :-)
Die Vorstellung, daß du bei "Henkel" hängengeblieben wärst - noch dazu bei der "Sachbearbeitung" - jagt mir ja kalte Schauer über den Rücken :-). Also nichts gegen Henkel, aber für einen kreativen Menschen wie dich - da wärst du ja vertrocknet, wie eine nie gegossene Blume.
Schön, daß du dann doch beschlossen hast, dir dein Gießwasser durch´s Ausleben deiner Kreativität regelmäßig selbst zu verabreichen.
Über Heinz Erhardt kann ich mich auch totlachen. Sein Wortwitz ist einfach genial und phänomenal. Und sein verschmitztes Grinsen in diesem Teddybärgesicht paßt so herrlich dazu.
Ich gehör übrigens auch zu denen, die am Wochenende die alten Filme auf ORF2 gern anschauen :-)
Liebe Daniela! Ich wünsch dir alles Liebe!!! Daß ich dir fest die Daumen drücke, daß dich deine Krankheit bald wieder aus ihrer momentanen Umklammerung - die dich kaum mehr normal atmen läßt - freigibt, hat dir Christina wahrscheinlich schon erzählt.
Schön wär´s jetzt natürlich, wenn ich "Zauberdaumen" hätte.
Ich schick dir liebe Grüße und wünsch dir baldige Besserung!
INGRID
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 41 (57/70):
*Wurde auf Wunsch leider gelöscht. ;)
Aktivierter Eintrag Nummer 40 (56/70):
Gerlinde aus Ottnang 26.02.2010 20:48:14
IP: 77.117.91.235
Liebe Dani, habe nur mal kurz bei dir vorbeigeschaut.
Wollte nur wissen ob es etwas Neues von dir gibt.
Will dir wieder Kraft schicken und wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße
Gerlinde
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 39 (55/70):
Falko Follert aus Torgau 13.02.2010 07:46:39
IP: 91.65.119.35
Super deine Seite viele gute Sachen kann man hier finden.
Würde mich Freuen wenn du mich mal auf meinen Seiten besuchen kommst.
Mit Freundliche Grüßen
Falko Follert
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 38 (54/70)
Iwan Kaeser aus Schweiz 10.02.2010 14:18:03
IP: 83.76.203.191
Hallo Daniela.... ich finde deine Homepage echt toll... Liebs Grüässli us de Schwiz hehehe
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 37 (53/70):
Sabrina Silvi B. aus Österreich 06.02.2010 19:12:45
IP: 84.112.101.180
liebe Dani,
danke dass ich heute im FB deine Anfrage erhalten durfte.
Du bist die einzige Person meines Alters die ich mit MS "kenne".
Hab mir deine Page durchgelesen und kann nur sagen "alle Achtung".
Die Aussage ist bezogen auf deine Energie, deinen Lebensmut und deine Gedanken!
Ich hoffe aufrichtig dass es dir einigermassen gut geht, falls man überhaupt von "gut gehen" reden kann wenn man unsere Erkrankung hat.
Ganz liebe Grüße aus Wien
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 36 (52/70):
Gerlinde aus Ottnang 14.01.2010 20:14:28
IP: 77.116.159.33
Liebe Daniela, habe über deine Krankheit gelesen und bin sehr betroffen.
Dein Bericht endet mit 30.Dez. 09. Bitte sei stark und schreibe unbedingt weiter. Ich will wissen wie es dir geht. Liebe Grüße und alles Gute
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 35 (51/70):
Michael aus Deutschland 10.01.2010 11:44:43
IP: 79.199.186.240
Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin.
Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch
auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich
u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland,
Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen
in England und Irland sowie über meine traumatische Misshandlung in
einem österreichischen Krankenhaus.
Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com/
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 34 (50/70):
Aby aus Hamburg 06.01.2010 14:14:52
IP: 85.177.234.192
Hee, ich freue mich, dass Du/Ihr über unsere Seite gespolpert seid und vorallem einen GB Eintrag hinterlassen habt.
Das Alter von uns ähnelt sich ja und auch das mit dem Päckchem, was wohl immer irgendwo einer zu schleppen habt, ist ähnlich;o)
Deshalb auch für Euch viel viel Gesundheit und vielleicht lesen wir uns ja in Lesa wieder.
Alles Gute für Euch in 2o1o.
PS.: Die HP ist voll toll und die Bilder eurer Verpartnerung wunderschön
LG Maxi & Aby
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 33 (49/70):
Andrea aus Magdeburg 21.12.2009 13:43:47
IP: 87.150.176.104
Hallo Dani,
wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!
Viele liebe Grüße
Andrea (die leider auch MS hat) und Emmely (meine Buchheldin)
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 32 (48/70):
Marianne 12.11.2009 14:50:51
IP: 93.131.45.103
Herzlichen Glückwunsch zum Filmpreis für den letzten Kurzfilm, der es sicher zum größten Teil dir zu verdanken hat, dass er gewonnen hat.
Mach weiter so, denn dein Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft.Du bist so kreativ und hast so viele Ideen, die nur auf die Umsetzung warten. Ich glaube an Dich.
Liebe Grüße
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 31 (47/70):
Gaby aus Ba-Wü 08.09.2009 22:59:02
IP: 84.164.27.70
Hallo Dani,
ich spreche Dir meine Hochachtung
und meinen Respekt aus.
Das, was Du trotz MS im Leben auf
die Beine stellst, verdient
Respekt, denn Du beweist
Charakter- und Willensstärke!
Es gibt MS- Kranke, die nur am
Jammern sind und sich hinter
ihrer Krankheit verstecken.
Super, dass Du kämpfst und ich
wünsche Dir von Herzen, dass
Dein Kampf den Erfolg bringt.
Du bist auf dem besten Weg!!!
Alles Gute für Dich!!!
Liebe Grüße,
Gaby
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 30 (46/70):
Elfi aus Hohenlohe 07.09.2009 12:05:41
IP: 91.89.76.104
sehr witzig geschrieben,gefälltmir sehr gut und ich war keine Sekunde gelangweilt.
Ich werde öfter reinschauen.
Liebe Grüße Elfi
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 29 (45/70):
Corina und Marion aus Wien 02.07.2009 20:21:30
IP. 84.114.215.130
Liebe Dani, über Rainbow sind wir zufällig auf Christinas HP gestoßen und sie war so lieb und hat uns den Link zu Deiner wunderschönen Seite geschickt. Wirklich beeindruckend, wie Du Deine Geschichte durchaus positiv und in einem unglaublich faszinierenden Schreibstil beschreibst. Wir wünschen Dir und Deiner Christina alles alles Liebe für Eure Zukunft. Vielleicht magst Du ja auch einen Gegenbesuch bei uns machen, oder vielleicht hast Du Christina ja eh schon über die Schulter geschaut. Liebe Grüße aus Wien, Corina und Marion
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 28 (44/70):
Kate aus Innsbruck 06.05.2009 07:02:56
IP: 91.114.255.43
Hallo du!
Hab heute das erste mal euren "Hochzeitsfilm" gesehen!
Sooo süß!
Hoffe euch beiden gehts gut - würd mi freuen euch wieder mal zu sehen!
Liebe Grüße aus dem Tirolerland,
Kate
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 27 (43/70):
Alesia aus d 22.04.2009 19:30:56
IP: 62.143.171.139
Hallo Dani,
ich bin glücklich zu erfahren das dein Leben so verläuft wie du es verdient hast!Traurig zugleich,
das du vieles durch deine Krankheit erleiden musstest.
Oft haben wir an dich gedacht,nun habe ich dich gefunden und all meine Fragen sind beantwortet!
Schön das es dir gut geht und ich hoffe du hast das gefunden wonach du gesucht hast!
Alles liebe und weiterhin ganz viel Kraft
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 26 (42/70):
Martin aus M-Gladbach 27.02.2009 21:27:20
IP: 84.187.234.202
Hallo Daniela,
bin zufällig über Deine Webseite gestolpert.
Du hast Dir dort sehr viel Mühe gemacht und viele Informationen hereingstellt.
Deine Webseite macht einen etwas nachdenklich über das eigene Leben. Nicht böse gemeint!
Mach weiter so und ich wünsche Dir alles Gute!!
Gr. Martin
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 25 (40/70):
Andrea 15.01.2009 14:48:21
IP: 87.163.247.145
Hallo,
bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet.
Super! Weiter so.
Deine "MS Geschichte" kam mir sehr bekannt vor.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft, denn die brauchen wir "MSler".
Liebe Grüße Andrea
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 24 (35/70):
gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktivierter Eintrag Nummer 23 (34/70):
Werbärchen 17.11.2008 02:08:27
IP: 85.127.184.239
hey babe....bin immer noch nicht im bettchen....das is einfach zu leer ohne dich....
guck mir grad noch nen richtig schlechten film zuende an....*g*
ich liiiiiiiiiiiiiiiebe dich!!!!
*knutsch*
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 22 (32/70):
Michael aus Leipzsch 25.09.2008 16:26:26
IP: 91.67.167.228
Da habe ich mich doch gleich mal auf die Fersen gemacht, um der Seite einen Besuch abzustatten. War eben noch auf YASNI bei Daniela und im Nu bin ich hier.
Liebe Grüße Michael
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 21 (31/70):
LadiesLover aus unddu.de 08.08.2008 19:27:17
IP: 85.181.162.109
Hi du Kreativmonster :-)
coole Seite.. passend zu einer coolen Frau
:-)
LadiesLover
Aktivierter Eintrag Nummer 20 (30/70)
biggi aus Krefeld 12.07.2008 09:33:19
IP: 77.134.96.174
Hallo Dani,
ich habe Deine Homepage gefunden.
du sagtest sehr wahre und schöne Worte
über Sylviane. Du hast recht, sie ist ein
Engel auf Erden und eine sehr starke
Frau. Ich bin der Meinung, das du aber auch
eine sehr starke Frau bist. Bleib so und
alles Liebe und Gute. LG Biggi
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 19 (29/70):
dein werbaerchen 21.06.2008 15:49:02
IP: 85.127.179.23
didldidldiiii didldidldumm didldidldiiii didldidldamm lalalalalaaaaaa
*zappel*
*mir einen haxn ausfreu* ...nein, alle beide...
lalalalalaaaa
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 18 (28/70):
Markus Diehl aus castrop-rauxel 20.06.2008 21:44:09
IP: 88.77.255.163
Lange nichts mehr von Dir gehöhrt
Ich hoffe Dir geht es gut! LG
Markus
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 17 (27/70)
the ultimate werbaerchen 20.06.2008 16:43:49
IP: 85.127.179.23
Wollen
bei dir sein wollen
mitten aus dem was man tut
weg sein wollen
bei dir verschwunden sein
nichts als bei dir
näher als Hand an Hand
enger als Mund an Mund
bei dir sein wollen
in dir zärtlich zu dir sein
dich küssen von aussen
und dich streicheln von innen
so und so und auch anders
und dich einatmen wollen
immer nur einatmen wollen
tiefer, tiefer
und ohne Ausatmen trinken
aber zwischendurch Abstand suchen
um dich sehen zu können
aus ein zwei Handbreit Entfernung
und dann dich weiter küssen
----------
Baby, ich liebe dich mehr als du dir je vorstellen kannst. Und meine Freude an diesem Tag ist grenzenlos!
Ich danke dir für deinen Mut und deine Entschlossenheit - und bewundere dich dafür!
*knutsch*
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 16 (25/70):
Erwin Schmiedel aus Österreich-Wien 04.06.2008 10:10:56
IP: 62.47.151.27
Aus der Prophet, von Kahlil Gibran!
Von der Liebe!
Dann sagte Almitra: Sprecht uns von der Liebe.
Und er hob den Kopf und betrachtete die Menschen und sie wurden still. Und mit lauter Stimme sagte er:
Wenn die Liebe euch streift, so folgt ihr, auch wenn ihre Wege hart und steil sind.
Und wenn ihre Flügel euch umhüllen, so gebt ihnen nach, auch wenn das Schwert euch verwunden mag,
das ihre Schwingen verbergen.
Und wenn sie zu euch spricht, so glaubt ihr, auch wenn der Nordwind euch den Garten verwüstet.
Denn wie die Liebe euch krönt, so kreuzigt sie euch. und wie sie euch wachsen läßt, so schneidet sie euch auch zurück.
Und wie sie an euch emporsteigt und eure zartesten Triebe zärtlich umkost, die in der Sonne erzittern, ebenso steigt sie zu euren Wurzeln
hinab und rüttelt an ihrem Halt in der Erde.
Wie Korngarben lädt sie euch auf.
Drischt euch, um euch zu entblößen.
Siebt euch, um euch von Spelzen zu befreien.
Malt euch zu gänzlicher Weiße.
Knetet euch, bis ihr gefügig seid;
Und übergibt euch dann ihrem heiligen Feuer, damit ihr zu heiligem Brot für Gottes heiliges Mahl
werdet.
All diese Dinge wird euch die Liebe antun, damit ihr die Geheimnisse eures Herzens erkennt
und in dieser Erkenntnis euch verwandelt in einen Teil des einen Herzens des Lebens.
Doch solltet ihr aus Angst nur den Frieden der Liebe und die Freuden der Liebe erstreben, dann ist
es besser für euch, eure Blöße zu bedecken und den Dreschplatz der Liebe zu verlassen und die
gleichmütige Welt zu betreten, in der ihr lachen sollt, aber nicht all euer Lachen, weinen sollt, aber nicht
all eure Tränen.
Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als sich selbst.
Die Liebe besitzt nicht noch kann sie besessen werden. Denn die Liebe ist nur sich selbst,der Liebe genug.
Wenn ihr liebt, dann solltet ihr nicht sagen:"Ich trage Gott im Herzen", sondern eher:"Ich bin im Herzen Gottes"
Und glaubt nicht, dass ihr den Kurs der Liebe bestimmen könnt,
denn die Liebe, wenn ihr es ihr wert seid, wird euren Kurs bestimmen.
Die Liebe leitet kein anderer Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.
Wenn ihr aber liebt und nicht anders könnt, als zu wünschen, so seien
dies eure Wünsche, euer Verlangen:
Dahinzuschmelzen und zu sein wie ein sprudelnder Bach, der seine
Weise der Nacht engegensingt. Den Schmerz zu kennen von übergroßer Zärtlichkeit.
Verletzt zu sein von eurem eigenen Verstehen der Liebe. Und willig und freudvoll zu bluten
Zu erwachen am Morgen mit einen beflügeltem Herzen und für einen weiteren Tag der Liebe zu danken.
Um die Mittagszeit zu ruhen und die Ekstase der Liebe zu überdenken.
In der Abendämmerung voller Dankbarkeit nach Hause zurückzukehren.
Und dann schlafen mit einem Gebet für die Liebe im Herzen und einem Lobgesang auf den Lippen.
Liebe Dani,
ich wünsche Dir, aus dem Kelch des L(i)ebens zu trinken, auf das Du glücklich bist
und Dein Durst nie gestillt sein möge!
Ich singe für Dich mit!
Erwin
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 15 (24/70):
Kay Ganahl aus Deutscher 30.05.2008 19:35:54
IP: 90.128.124.98
Wir sind uns auf yasni.de begegnet! Deine Homepage finde ich wirklich sehr gelungen. Die Krankengeschichte (MS) hat mich angerührt. Viele Grüße, Kay G.
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 14 (22/70):
md aus Castrop-Rauxel 27.05.2008 18:12:50
IP: 88.77.253.200
Super Website,vor allem der Satz mit dem
kleinen i!Sollte jeder mal drüber nachdenken.
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 13 (21/70):
Jan T. aus Hamburg 27.05.2008 14:25:07
IP: 84.253.44.9
Hi.
Wow,muss sagen bin bischen mitgenommen von Deiner Geschichte...
Lass Dich nicht unterkriegen und halte durch!!!
Lieben Gruß aus der Schwizz, natürlich auch an Deine liebste!!!
Also, cu
Jannemann :-)
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 12 (20/70):
erdbärchen 26.05.2008 06:55:46
IP: 85.127.179.222
GUTEN MORGEN, MEIN SCHATZ! *knutsch*
Bis in ein paar Stunden! *jetztschonvermiß*
Ich liebe dich!!!
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 11 (19/70):
rina 23.05.2008 01:18:33
IP: 88.73.229.166
Gute Webseite und der beste Satz: "Das Leben findet uns, egal wo wir uns verstecken. Und mir gefällt der Spruch: "Es ist nicht richtig,
intoleranten Menschen jegliche Toleranz abzusprechen. So zeigen sie ihrer eigenen Intoleranz gegenüber ein enormes Pensum an Toleranz."
- 1998 - deDani
Mit Worten konntest Du schon immer gut umgehen. Wäre schön, wenn Du weiter machst.
LG
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 10 (18/70):
nazim alemdar aus Türkei 21.05.2008 13:58:20
IP: 84.177.91.29
Super website und gedanken. weiter so.
LG
Nazim
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 9 (17/70):
Marpel 09.05.2008 17:13:12
IP: 77.9.82.14
eine Super-Website, weiter so, gib nicht auf.
lb. gruß
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 8 (16/70):
heidi 03.05.2008 10:30:52
IP: 88.116.3.50,10.111.62.85
freu mich schon dich mal wieder zu sehen und besser kennen lernen zu dürfen. bis zur innlove 2008!
lg,heidi
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 7 (11/70):
;o) 28.04.2008 08:35:34
IP: 85.127.166.181
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
.i...
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 6 (9/70)
12.04.2008 19:03:31
IP: 85.127.166.181
gerade habe ich zufällig festgestellt, daß das buch, das ich gerade lese (ammonite) und das mich dienstags noch so intensiv an dich denken ließ, von einer autorin geschrieben wurde, die seit 15 jahren ms hat (und dadurch zum schreiben kam)...
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 5 (8/70):
sylviane 12.04.2008 14:03:15
IP: 78.94.103.80
Liebe Dani...
Deine Gedanken zum Thema Wahrheit
ist das "Beste" was ich seit langem gelesen habe!
Hoffe das die richtigen Menschen das lesen und vor allem verstehen...weiter so, du Atlantis-Seele;-)
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 4 (7/70):
12.04.2008 11:29:07
IP: 85.127.166.181
Das Leben bietet jedem Menschen zwei grundsätzliche Arten von Wahrheit:
Der Pfad der dunklen Wahrheit:
Seine Verführungskraft liegt darin, daß seine Dunkelheit nicht offensichtlich ist. Sie wird überblendet von einer scheinbaren Einfachheit des Weges. Er ist weich, sodaß man sich jederzeit fallenlassen kann. Und wenn man dies tut, drängt er den Wanderer nicht dazu, wieder aufzustehen. Je länger dieser sich ausrastet, desto mehr kann die dunkle Wahrheit von ihm Besitz ergreifen, zur einzigen Wahrheit werden, die durch seine Adern fließt. Je länger die Zeit, die man auf diesem Pfad verbringt, desto schwerer wird es, wieder von ihm wegzufinden. Und desto weniger glaubt man auch, dies überhaupt zu wollen. Das Ziel dieses Weges liegt in ihm selbst. Ein ausgangsloses Labyrinth, das sich vom Wanderer ernährt.
Der Pfad der hellen Wahrheit:
Das Problem liegt darin, daß seine Helligkeit nicht offensichtlich ist. Kein schillernder Glanz, der einen zum Wandern einlädt. Auf den ersten Blick wirkt dieser Weg steinig und steil. Läßt man sich erschöpft fallen, stechen spitze Steine ins Gesäß und zwingen zum Aufstehen und Weitergehen. Geduld verlangt dieser Weg ab, ohne genau zu sagen, wofür. Diese Entscheidung überläßt er dem Wanderer. Doch irgendwann ist man so weit, daß nichts mehr mühselig erscheint, denn man weiß nun, wo man hingeht. Das ist die Belohnung des Pfades der hellen Wahrheit: er hat ein Ziel. Dieser Pfad zwingt einen niemals zum Bleiben, aber je länger die Zeit, die man auf ihm verbringt, desto weniger will man je wieder weg.
Das Gute ist: Man kann jederzeit den dunklen Pfad verlassen und auf dem hellen weiterwandern. Es bedarf jedoch eines starken Impulses, die weiche, wohlige Dunkelheit zu verlassen und querfeldein aus dem Weg herauszubrechen - und dieser Impuls muß in einem selbst gefunden werden.
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 3 (6/70):
09.04.2008 16:43:11
IP: 85.127.2.236
Vorübungen für ein Wunder
Vor dem leeren Baugrund
mit geschlossenen Augen warten
bis das alte Haus
wieder dasteht und offen ist
Die stillstehende Uhr
so lange ansehen
bis der Sekundenzeiger
sich wieder bewegt
An dich denken
bis die Liebe
zu dir
wieder glücklich sein darf
Das Wiedererwecken
von Toten
ist dann ganz einfach
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 2 (5/70):
das Werbär...etc 07.04.2008 23:07:57
IP: 85.127.1.124
t'aime et je t'adore,
ton amour m'est plus precieux pue l'or.
mes pensees et mon coeur ne sont que pour toi,
et tout en moi n'est qu'amour pour toi!
mon coeur, mon amour, tu es entré dans ma vie...
et a fait renaitre mes reves et mes envies...
tu es mon trésor et je t'aime comme un fou...
;)
und extra für dich und ganz ausnahmsweise:
I A
*knutsch*
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Aktivierter Eintrag Nummer 1 (1/70):
das Werbäreselsengelchen aus weißt du doch 23.03.2008 11:32:49
Email: hast du ja
IP: 80.131.83.150
Hi, meine Liebste!
Gästebuch, die 187.! Ich hoffe, jetzt klappt es endlich, wie du es dir vorstellst...
Du weißt ja, daß ich deine Homepage ganz wunderbar etc rababbelrababbel uswusf finde ;o)
Ich beobachte eh aufmerksam jede kleine Veränderung *g*
Also - weiter so!
Ich liebe dich, mon coeur!
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>
Druckversion Druckversion | Sitemap
2008 Daniela Pellen (Bauer)